19.07.2006

Servus Wien & Photos der 6. Woche

Gestern um 4.30 Tagwache und zum flughafen. tschüss Berlin - Servus Wien. Um halb 9 wieder in der Wohnung incl. schönem Empfang durch meine Eltern, die mich schon vor 6 Wochen am Flughafen verabschiedet haben. Der Kreis schließt sich. Nach einem "gschmakigen" Wiener Frühstück mit müden Augen in die uBahn und zu Knallgrau. Es scheint eigentlich 6 Monate her zu sein, seit dem ich aus Wien abgereist bin, aber schön wieder hier zu sein. Nach 6 Stunden "hallo" sagen, Reisebericht abstatten und dem versuch sich wieder in die Arbeit hier einzufinden, schreit der Körper laut nach schlaf. Nach 48 Stunden mit 4-5 Stunden Schlaf ist das ja auch gut so. Nach 13 Stunden schlaf - gehts besser. Ich bin wieder zu Hause.

In den nächsten Wochen werd ich versuchen das ganze Erlebte irgendwie zu verarbeiten. Also wirds hier auch weiterhin Einträge geben und Videomaterial wartet ja auch noch.

Achja und damit ist jetzt ja auch die letzte Photosammlung komplett:

Leave a Reply